Thema: Dem Sieger Triumph-Competition-Meisterschaft 2009!

Erstellt: 29.10.09 00:03 Dem Sieger Triumph-Competition-Meisterschaft 2009!

TC-Webmaster

Ich möchte mich den Glückwünschen von Marcel/TR-Belgium an den Gewinner der diesjährigen TC-Meisterschaft ausdrücklich anschließen:

BRAVO Hubertus!!! und auch ein BRAVO an Hubertus´ Morgan Plus 8, der ihn (fast) nie im Stich gelassen hat!

Selbstverständlich ist auch unser ganz, ganz großer Dank an Hubertus für seine tolle Arbeit für die Triumph Competition, erst als "Geschäftsstelle" und dann als Koordinator mit Geschäftsstelle!
Ich weiß, dass man für diese Aufgaben wirklich eine große Menge Energie braucht...und die hat Hubertus zum Vorteil von uns allen in den letzten Jahren selbstlos zur Verfügung gestellt.
Nochmals BRAVO!!

Erstellt: 29.10.09 15:49 Re: Dem Sieger Triumph-Competition-Meisterschaft 2009!

Hendrik

Ja Hubertus, dass hast Du wirklich toll gemacht. Auch ich gratuliere zur gewonnen Meisterschaft.
Deinen Einsatz für die TC habe ich immer bewundert (wie Du weißt).
Befreit von allem Stress des Koordinators (gerade in der letzten Zeit) ist zu befürchten, dass Du noch schneller wirst in der nächsten Saison. Aber glaube mir, ich (wir) bleiben Dir auf den "Fersen".
Auf eine schöne und auch für Dich harmonische Saison 2010 mit vielen Überholmanövern (auch mal überholen lassen!!!!!!!!) freue ich mich mit Dir und allen anderen.
Hendrik

Erstellt: 30.10.09 18:39 Re: Dem Sieger Triumph-Competition-Meisterschaft 2009!

TR6Racer008

Ich schliesse mich liebend gerne an:
Lieber Hubertus, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, ein verdienter Sieg !

Und auch ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit als Koordinator und Berater in den letzten Jahren.Ich bekomme gerade einen kleinen Einblick in "Das", was Du in den letzten Jahren alles geleistet hast!

Für die kommende Saison hier ein kleines Geheimnis und ein Anreiz: es haben sich einige neue "Konkurrenten" in der V8 Klasse in der TC für 2010 angesagt. Du darfst gespannt sein... es wird mit Sicherheit sehr interessant.

Nochmal, herzlichen Glückwunsch
Mario