Thema: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

Erstellt: 10.05.10 16:23 Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

TC-Webmaster

Sehr erfreulich, dass die Wettervorhersage uns zur Premiere 2010 wohl eine recht trockene Strecke verspricht!
Es gibt nichts Grausligeres als in Zandvoort von den Vorausfahrenden die Mischung aus feinstem, salzigen Flugsand und Regenwasser auf die Scheibe oder das Visier zu bekommen.
Etwas wärmer könnte es sein, vor allem für die Strandbesuche zwischen den Terminen....aber wir wollen nicht unverschämt sein!
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass wir mit unserem großen Fahrerfeld eine hochinteressante Rennveranstaltung erleben werden, bei der einige Fahrer Neuigkeiten oder Modifikationen präsentieren... z. B. Niko dachlos, Joe mit brandneuer Maschine, Chris mit optimierter Vorderachse, Nockenwelle und Endschalldämpfer *grins*, Hendrik mit geänderter TR-Kennzahl (von 6 zu 8), ich selbst mit leistungsfressenden Maßnahmen, um meinen TR4 endlich einmal für Zandvoorts Ohren erträglich und akzeptabel zu machen...und ...und ...und...
Bei der technischen Abnahme wird es noch einmal eine Gewichtskontrolle geben...nur schade dass das Fahrergewicht dabei nicht berücksichtigt wird!

Also...ich wünsche allen Fahrerinnen und Fahrern der Triumph- und MG-Competition einen ganz tollen Einstieg in die Saison 2010...vor allem eine Menge Spaß ...denn nur dafür machen wirs ja!
Herzliche Grüße,
Euer TC-Webmaster Volker

Erstellt: 11.05.10 09:47 Re: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

TR6Racer008

Nur noch 4x schlafen, dann ist es endlich soweit... Der Winter hat von mir allerdings seinen Tribut gefordert: ich habe mein persönliches Kampfgewicht um einige Kilos erhöht... Ich kann nur hoffen, dass sich das positiv auf die Kurvenlage auswirkt ;-).
Für Tuningmaßnahme an meinem 6er blieb mir leider nur wenig Zeit. Immerhin habe ich den Streifschaden vom letzten Jahr (immer dieser Volker...) ausgebessert. Ausserdem habe ich neue Zündkerzen und neues ÖL spendiert. Ich freue mich dennoch auf Zandvoort, auf das große Starterfeld und tolle fights mit Euch. Mario
Erstellt: 11.05.10 10:36 Re: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

TC-Webmaster

...na klar wirkt sich die Erhöhung des Kampfgewichtes auf die Performance positiv aus!!!...vorausgesetzt Du sitzt auf der richtigen Seite im Auto: nämlich RECHTS!!!
...ich hätte da das passende Auto für Dich:
Ein fast rennfertiger RHD-Triumph TR7-V8!

Gruß, Volker
Erstellt: 11.05.10 14:18 Re: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

MadMarx

normalerweise mag ich feiertage nicht, aber dieses mal kommt er sehr passend. so kann ich noch die letzten kleinen undichtigkeiten am motor beseitigen, die mir erst jetzt auffallen, weil es an der KW nicht mehr tropft.

zandvoort im mai hatte ich bisher noch nicht....hoffentlich erfriert meine nasenspitze nicht nachts im zelt.

gruß
chris
Erstellt: 17.05.10 23:53 Re: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

MadMarx

anbei ein video vom rennen 1

gruß
chris
Erstellt: 17.05.10 23:53 Re: Zandvoort! Erstes Rennen Saison 2010!

MadMarx

http://picasaweb.google.de/tr4racing/TR4Racing#5472354499971503794